Mittwoch, 19. Juni 2013

°9 DIY Cheap Peeling




 

Hallo ihr lieben, 

Heute gibt es mal ein gaaaanz kurzen Post.

Ich hatte schon oft die große Enttäuschung in Bodypeelings gefunden :/
Als ich wiedermal bei dm auf der Suche war und diesmal dann nach dem Totes Meer Salz, was es früher in nem Bottich gab, geschaut habe
 - wurde es natürlich ausm Programm genommen... warum auch immer.



Nun der kleine Peelingtipp:

Nimmt in die eine Hand euer Duschgel und in die andere Hand Zucker, ja Zucker!

Sollte ne 1 zu 1 Mischung sein und diese dann auf dem Körper peelen.
Danach abduschen und wer das Gefühl hat dass er danach klebt, kann ja nochmal mit einem Duschgel nachm abduschen drüber gehen. 



Das wars schon mit dem 'Quick Tip'

Hoffe es hat der einen oder anderen geholfen, die zeitaufwändige Suche nach nem gescheiten Peeling, kostengünstig abzudecken.


Wenn ihr es ausprobiert habt, könnt ihr mir ja mal schreiben wie es für euch war. 
Würde mich interessieren.






Danke für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten mal ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen