Mittwoch, 22. Januar 2014

°11 Tape Extensions entfernen! AUAAA



 

Hallo ihr lieben, 


nun kommt auch noch mein Post, über das Entfernen der Tape in Extensions... und das war eine Erfahrung, die ich mir selbst lieber erspart hätte! 


Als ich natürlich Abends, wann denn auch sonst, beschlossen habe meine Tape Extensions zu entfernen, habe ich Hilfe benötigt.

Wir haben uns an die ersten Tapes mit dem Tape Extensions Entferner ran gemacht und es passierte, nichts.... sehr schön, wieso sollte es auch anders bei mir laufen?! 

Dann ist er mit den Nägeln zwischen die Tapes und meinem Echthaar gegangen und hat sie so immer auseinander gezogen. Schön und gut, weh hat es auch nicht großartig getan, nur der Kleber, klebte wie besessen an meinen Haaren! 

Also, das bestmöglichste getan um ihn herauszukämmen, meinen Tangle Teezer mit dem hartnäckigen Kleber voll eingesaut und viele viele Tränen gelassen. Am nächsten Morgen dann zum Friseur und 1 Stunde lang von 2 Friseurinen, mit den Tränen kämpfend, den Kleber mit dem Extensions Entferner vom Friseur dann entfernen lassen. 

Die Friseurinnen waren verblüfft, was für ein Nest sich zwischen den Extensionsreihen am Hinterkopf gebildet hat und wie sehr hartnäckig der Kleber war. Sie meinten sie hätten sowas noch nie gesehen (-.-') hätte ich mir auch am liebsten erspart, glaubt mir!

Nichts desto trotz, die Extensions sind sehr schön geblieben *wenigstens etwas!* als ob nichts gewesen wäre und sehen toll aus. 
Meine Haare kommen mir jetzt natürlich viel weniger als vor den Extensions vor, was aber normal ist, da ich nun 7 Wochen mal richtig schön volles Haar auf meinen Kopf hatte und nun eben nicht mehr. 

Ganz ehrlich bin ich aber auch sooooo froh wieder "meine" Haare zu haben. 
Ich kann mir jetzt wieder durch die Haare fahren, ohne Aufpassen zu müssen, kann mir einen hohen Zopf machen usw. 

Ob ich sie mir nochmal reinmachen lasse? 
Während dem nötigen Friseurbesuch, wurde ich von der Friseurin gefragt ob ich sie nochmals einsetzten lassen möchte, und sie mir die Extensions dann mit ihrem Kleber einsetzen, was ca. 60-80€ kosten würde und dann auch wieder für ca. 35€ rausmachen würden und hat mir versprochen, dass sowas wie diesmal nicht dabei rauskommen würde, da sie Jahrelange Erfahrung mit den Produkten haben. 
Ich habe ihr gesagt, dass ich jetzt gerade im Moment die Schnauze gestrichen voll von den Extensions habe, aber nicht weiß wie es vllt. nach nem Jahr oder so wieder aussieht, da ich persönlich aber mit den Extensions auch stylingmäßig nicht so der renner bin, weiß ich wirklich nicht ob ich sie mir jemals wieder einsetzen lassen würde und ich sie lieber verkaufen möchte. Sie hat auch gesagt dass die Extensions wirklich sehr schön sind und sie sehr viele neue Extensions gesehen hat, die noch nicht einmal so schön waren. 

Fazit:
Man muss mal so einiges Ausprobieren, um zu wissen was man an seinem Eigenen zu schätzen hat. Und ich bin wirklich froh meine Eigenen Haare zu haben, auch wenn sie sehr fein sind und nicht voluminös, lang, etc. aber es sind meine und ich hab sie wieder ^^ 

Dafür werden natürlich keine Pandas verliehen, außer an die Friseurinen, die hätten alle 5 Pandas verdient, so viel mühe wie sie sich gaben meine Schmerzen so gering wie möglich zu halten! 




Danke für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten mal ❤