Freitag, 12. April 2013

°3 Tangle Teezer


Hallo ihr lieben,

hat ja nicht lange gedauert mit dem 2 Post,
da ich ja gerade das Thema Shampoo hatte, passt dieses Thema ganz gut dazu -

es geht nämlich um den - Tangle Teezer -

Diesen gibt es in 2 verschiedenen Größen bei u. a. meine Lieblingsladen dm zu ergattern.

Der große Tangle Teezer kostet 14,95 €
Der kleine Tangle Teezer kostet 15,95 €





Was der Hersteller verspricht: “Die revolutionäre Anordnung der Borsten des Tangle Teezer ermöglicht ein schnelles und schmerzfreies Entknoten der Haare. Tangle Teezer minimiert Haarbruch der oftmals bei der Anwendung von falschen Bürsten entsteht. Anschließend fühlen sich die Haare nach dem Styling gesund und glänzend an.”

Es heißt auch dass ihn Friseure benutzen - und es ist wirklich tatsächlich so! Ich selbst, habe höchstpersönlich gesehen, wie eine ganze Friseurbelegschaft den Tangle Teezer benutzen!

Warum ich ?! - 
Da ich sehr, wirklich seeehr empfindlich bin wenn es um meine Haare oder das Haare ziehen/ziepen geht... Da kommen mir auch schon öfters die Tränen vor schmerzen 



Meine bisherigen Erfahrung mit dem Tangle Teezer

Der große Tangle Teezer ist sehr griffig, leicht, liegt gut in der Hand, ebenso wie der kleine. Die Borsten sind in 2 verschiedenen Höhen gleichmäßig, nah aneinander gereiht. 


Anfangs hatte ich das Gefühl dass sie nicht "richtig" durchgekämmt sind, sondern nur oberflächlich, aber dies ist nicht der Fall und ich habe mich relativ schnell daran gewöhnt, ebenso wie ungewohnt es war keinen "Griff" in der Hand zu haben.

Der Tangle Teezer egal ob groß oder klein, hält wirklich was er verspricht, es ist ein angenehmes, ohne zu ziepen, kämmen der Haare egal - im trocken oder nasszustand, er hat kein Problem durch die Haare zukommen und vor allem sie dabei auch ordentlich durchzukämmen.


Sorry, ich muss mich verbessern, er kämmt nicht - er gleitet durch die Haare ❤ 


Ich habe mir nach dem großen Tangle Teezer, kurze Zeit später, auch den kleinen angeschafft, da ich sehr oft unterwegs bin und die Borsten in meinem Beautycase nicht zerquetscht werden sollen - denn wer nicht gleich mitdenkt, der lernt 2x... meine sind leider schon einwenig verbogen (-.-') also bitte bloß nicht den großen Tangle Teezer in der Handtasche, Koffer oder Beautycase reinlegen. 
*definitiv nicht empfehlenswert*


Der kleine Tangle Teezer hat praktischer weise einen kleinen Deckel, der die Borsten perfekt umschließt und auch nicht abfällt, habe meine Tangle Teezer nun schon 1 - 1/2 Jahre und der Deckel leiert nicht aus und sitzt immer noch bombenfest - TOP!


Es gibt groß und klein in verschiedenen Farben, da ist also für jeden was dabei...


hier ein kleines Beispiel - 







Bei beiden Tangle Teezer hab ich mich natürlich für die Farben Pink entschieden


Fazit - 
Ich bin begeistert  und kann jedem von euch den Tangle Teezer in beiden Varianten nur wärmstens empfehlen. Er wird überall total gehypt, meiner Meinung nach auch zurecht!




Dieses Produkt bekommt von mir 5 von 5 Pandas 
    



Danke für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten mal ❤


Kommentare: