Donnerstag, 18. April 2013

°6 Mini Haul Primark - H&M

 

Hallo ihr lieben, 


Heute Nachmittag war ich kurz in der Stadt (Karlsruhe) und habe ein paar Kleinigkeiten gekauft, eigentlich wollte ich nur Unterwäsche und Socken, doch es blieb nicht dabei... wer kennt's nicht?!

Ich war im Media Markt, Primark und H&M, da ich von H&M einen 5€ Aktionsgutschein bekommen habe & mir schon länger eine Pilotenbrille in braun holen wollte (schwarz steht mir nicht so gut)

Die von RayBan kann ich mir leider leider noch nicht leisten 

Solange tut's die vom H&M aber auch



Aus Unterwäsche und Socken wurden dann zusätzlich, 2 Sonnenbrillen, ein Handsbag Tidy von Primark Home (Handtaschenorganizer), ein Pullover von Primark wo die liebe alte Pamy abgebildet ist und eine Kabelgebundene Computermaus, da ich meine tolle Pinke Gamermouse mit USB Stick nicht immer mitschleppen will... irgendwann verlier ich noch den Stick (-.-')



Hier einige Bilder: meine geshoppte Unterwäsche, Socken und Maus brauch ich ja nicht unbedingt zeigen 



 Pilotenbrille - H&M 7,95€


Sonnenbrille im 50ties Look - Primark 1,50€


 Handsbag Tidy / Handtaschenorganizer - Primark 3,00€


innen Ansicht -
leider sieht man auf diesem Bild nicht nur die Seite mit einem Reisverschluss gibt, sondern noch auf der anderen Seite ein schmales abgetrenntes Innenfach.




 Pullover Pamela Anderson - Primark 18,00 €




Danke für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten mal ❤




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen